Mein Atelier

Das Atelier No1 in der kleinen Petersgrube auf der Lübecker Altstadtinsel ist ein schöpferischer Ort für Schmuckdesign.
Nach einer Ausbildung zur Goldschmiedin, Gesellenjahren und einem Design- Studium, eröffnete ich aus meiner Liebe und Leidenschaft zu Schmuck mein Atelier in der schönsten Gasse Lübecks.
In der kleinen Petersgrube umgeben von historischen Backsteinen, Türmen, Wasser und Flair liegt das kleine und feine Atelier und lädt ein, hineinzuschlüpfen.

Trau Dich, die Schmuckwerkstatt zu betreten. Du entdeckst liebevoll gefertigte Kleinode.
Dabei verwende ich hochwertige und nachhaltige Materialien: Gold, Silber und Edelsteine aus der ganzen Welt.

Gerne kannst du auch vorab einen persönlichen Präsentationstermin buchen und dann dein Schmuckstück in einem Videogespräch kennenlernen. Lege dafür das passende Schmuckstück auf dein Schmucktablett und wähle deine Termin aus.

Ich freue mich auf Dich.